Klopf Klopf

Hallo, wer da?

Ich bin Dominik Tuminello, interdisziplinärer und freischaffender Gestalter für maßgeschneidertes Corporate, Graphic und Screen Design. Mein Herz schlägt schon immer für Printprodukte. Aber auch Webseiten, Frames für Bewegtbild oder auch Bildbearbeitung und Compositing haben mittlerweile einen festen Platz in meinem Herzen und Kalender. Wenn ich etwas für dich kreiere, ist mir die Zusammenarbeit mit dir wichtig. Denn ohne dich geht es nicht. Und dabei will ich dich nicht einfach oberflächlich glücklich machen, sondern etwas Nachhaltiges mit Wert für dich und deine Umwelt gestalten. Und das sage ich nicht, weil es heutzutage hip erscheint, solche Dinge zu sagen. Sondern, weil es mir wirklich am Herzen liegt und das einzig Richtige ist.

Ob ich will oder nicht – Visuelles aller Art zieht mich magisch an. Ich verliere mich auch mal beim Betrachten eines Logos auf einer Verpackung, verschollen während des Einkaufens in Gang 3, dem sonnengebleichten Poster an der Straßenecke, dem informationsüberladenen User Interface beim Science-­Fiction-Filmabend oder einfach bei einem fett, schwarz-weiß gesetzten und wohlgeformten Satzzeichen irgendwo im Schaufenster mitten beim Spazieren im Urlaub. Diese Faszination treibt mich an und lässt mich tun, was zu tun ist: Love and create!

Dabei arbeite ich sowohl mit Solo-Selbstständigen, kleinen Start-up-Teams, Unternehmern und kleinen Unternehmen eng zusammen. Mal ganz alleine und direkt, mal gemeinsam mit Agenturen – und vielleicht auch schon bald wir?

170412_dt_profil-studio_cut02

It‘s not where you take things from


it‘s where you take them to.”

Jean-Luc Godard

201029_logo_signet-bronze

© 2021 Dominik Tuminello

Datensch[m]utz   |   AGB   |   Imp[o]ressum

Back to top Arrow